09. Februar 2021
Seit dem 01.02.2021 können wir drei neue Mitarbeiter in unserem Team begrüßen, ein Monteur sowie zwei Montagehelfer hatten am Montag ihren ersten Tag bei OES. Unser Team besteht nun aus vier Kabelmonteuren und 3 Montagehelfern. Willkommen im Team - schön, dass ihr dabei seid!
11. November 2020
Heute vor 4 Jahren haben wir die Firma OES gegründet. 4 Jahre! Wo bleibt die Zeit? Gern blicken wir zurück auf so manchen schönen Tag, den wir als Firma erleben durften. Wir sind ein tolles Team und haben Spaß an der Arbeit. Auf weitere 4 Jahre!
12. Oktober 2020
Auch in diesem Jahr durfte unser Ausflug natürlich nicht fehlen! Auch wenn Corona uns dazu gezwungen hat, in Deutschland zu bleiben, hatten wir eine super Zeit am Flesensee! Dieses Jahr wurde wieder geangelt, sogar recht erfolgreich! Wir freuen uns schon auf 2021!
07. Oktober 2020
2019 ging es für das OES Team 4 Tage nach Schweden, es wurde geangelt, gefeiert und -wenn auch unfreiwillig- im See geschwommen! Eine tolle Zeit, an die wir gern zurück denken!